Gudn Morgen allerseits, is ja cool, jetzt können wir auch noch hier ins Forum schreiben. Wie man sieht positioniert Lara wieder ganz oben. ^^ Jaa go Lara go. Find´s soo geil, dass wir heute (Freitag,den 29.04.05) schulfrei haben. Was macht ihr so am Weekend? Mai-Markt? Ich geh vll auf die Ma. Messe. Bis denn Tschüssi meine süßen^^
neeeee T.T wieso nimmt mich niemand mit?^^ ne, ich bin ja morgen reiten und spekuliere darauf, endlich meinen geliebten sugar wieder zu reiten... sonst bring ich mich um!
Oh Lara, machst morgen also einen auf "Sportskanone", aber des biste ja so wie so. Aber noch besser als Reiten kannste Lachen^^ Lachen ist gesund gell^^ und Rheingönheim bietet halt doch vieles, für mich z.B McDonalds,Aldi,Döner,Eisdiele,... und für die Lara nen Reitclub^^. PS. @Jens : Gehst du heute abend jetzt mit auf den Elternabend? Ich geh mit. Bis dann vll sieht man sich. Tschüssi und ne schöne Woche euch allen.
Geld macht die Weltmacht! L´argent ne fait pas le bonheur, mais si tu n´en as pas t´es quand meme dans la merde.
Hi Lara, meine süße kleine Mausi Bausi Knausi, na wie geht´s dir? Wie war´s Reiten gestern? Hast du deinen Sugar wieder gesehn?Und ich auch richtig geritten? Bestimmt, du kannst des ja ;-) Ich war grad eben bei der berty mim Fahrrad und rate mal was sie wieder gemacht hat bei diesem Wetter? --sie hat sich doch tatsächlich mit fast 81 Jahren auf den Liegestuhl im Garten, im Bikini, gesonnt!!! Ich glaub die lag ihr ganzens Leben schon zu viel in der Sonne, was sich an ihrer Hautfarbe und ihrem Hirn (weiß net ob man das noch sagen kann, ich würde es eher als leeres geschwülst bezeichnen)sehr gut beurteilen lässt. ;-) Ich freu mich voll, dass wir am Montag die 1. und 2. frei ham und dann die 5.6. eigentlich rentiert es sich gar nicht überhaupt in die Schule zu kommen. =) Aber was macht man nicht alles dem DOC zu Liebe. So ich ess jetzt mal en Eis, hab nämlich grad voll Lust drauf...ich hoff die Caro hat mir noch eins übrig gelassen^^
Dann noch ein schönes week-end euch allen, macht´s gut.
PS.: *knuddelz back* Lara, du wirst uns ja nächstes Jahr bei den Olympischen Spielen in Turin im Bereich "Reiten" als Sieger klarmachen. ^^__ Go lara GOOOOO__ Yeahhhh... Geld macht die Weltmacht! L´argent ne fait pas le bonheur, mais si tu n´en as pas t´es quand meme dans la merde.
aaahh die iiiisiiii^^ ne ich war erst heute reiten... und ich hatte meinen sugar nich T.T dafür war ich aufm dublin aber richtig gut!!! wir waren ein tolles team*schwärm* schön, dasses der berty gut geht... oder wie man des interpretieren soll O.O *abknuddelz*