Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Hauptforum
Seiten 1 | 2
Der_Rhoigennemer (Admin) Offline

Administrator

28.04.2005 22:01
Entjungferung Antworten

So , Forum entjungfert , jetzt kräftig schreiben..... ;-)

Cyberrat Offline

Forum-Police

29.04.2005 08:01
#2 RE:Entjungferung Antworten

AAAAAHHHHH!!! DU HAST DAS FORUM DEFLORIERT!!!! HILFEEEE!!! ^^ jo... was is mit dem alten geschehen? ich hatte so schöne viele posts T.T

Isi Offline

Starting Writer

29.04.2005 09:47
#3 RE:Entjungferung Antworten

Gudn Morgen allerseits,
is ja cool, jetzt können wir auch noch hier ins Forum schreiben. Wie man sieht positioniert Lara wieder ganz oben. ^^ Jaa go Lara go. Find´s soo geil, dass wir heute (Freitag,den 29.04.05) schulfrei haben. Was macht ihr so am Weekend? Mai-Markt? Ich geh vll auf die Ma. Messe. Bis denn Tschüssi meine süßen^^

blackpearl Offline

Not Bad

29.04.2005 10:46
#4 RE:Entjungferung Antworten

wo is das alte forum hin?

Cyberrat Offline

Forum-Police

29.04.2005 11:09
#5 RE:Entjungferung Antworten

ich will auch auf den maimarkt, aber niemand nimmt mich mit T.T
yeeeaaah issaaaa ich geh ab^^ pass auf^^

Engelchen89 Offline

Administratorin

29.04.2005 13:58
#6 RE:Entjungferung Antworten

ach,lara geh doch einfach so hin,triffst sicher ne menge leute dort die du kennst ; )
glaube morgen wird die halbe welt aufm maimarkt sein

greetz
If I'm not a good example
I just want to be a horrible warning

Cyberrat Offline

Forum-Police

29.04.2005 15:17
#7 RE:Entjungferung Antworten

neeeee T.T wieso nimmt mich niemand mit?^^ ne, ich bin ja morgen reiten und spekuliere darauf, endlich meinen geliebten sugar wieder zu reiten... sonst bring ich mich um!

Engelchen89 Offline

Administratorin

29.04.2005 15:29
#8 RE:Entjungferung Antworten

wo gehst du denn reiten?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
If I'm not a good example
I just want to be a horrible warning

Cyberrat Offline

Forum-Police

29.04.2005 17:24
#9 RE:Entjungferung Antworten

in Rheingönheim... komm doch auch ^^

Isi Offline

Starting Writer

29.04.2005 18:40
#10 ++ Antworten

Oh Lara, machst morgen also einen auf "Sportskanone", aber des biste ja so wie so. Aber noch besser als Reiten kannste Lachen^^ Lachen ist gesund gell^^ und Rheingönheim bietet halt doch vieles, für mich z.B McDonalds,Aldi,Döner,Eisdiele,... und für die Lara nen Reitclub^^.
PS. @Jens : Gehst du heute abend jetzt mit auf den Elternabend? Ich geh mit. Bis dann vll sieht man sich. Tschüssi und ne schöne Woche euch allen.

Geld macht die Weltmacht! L´argent ne fait pas le bonheur, mais si tu n´en as pas t´es quand meme dans la merde.

Cyberrat Offline

Forum-Police

29.04.2005 19:15
#11 RE:++ Antworten

hähähä^^ ich bin eine sportskanone, wie geil^^ issaaa*knuddelz*

Isi Offline

Starting Writer

30.04.2005 14:57
#12 Jaa Lara Antworten

Hi Lara, meine süße kleine Mausi Bausi Knausi,
na wie geht´s dir? Wie war´s Reiten gestern? Hast du deinen Sugar wieder gesehn?Und ich auch richtig geritten? Bestimmt, du kannst des ja ;-) Ich war grad eben bei der berty mim Fahrrad und rate mal was sie wieder gemacht hat bei diesem Wetter? --sie hat sich doch tatsächlich mit fast 81 Jahren auf den Liegestuhl im Garten, im Bikini, gesonnt!!! Ich glaub die lag ihr ganzens Leben schon zu viel in der Sonne, was sich an ihrer Hautfarbe und ihrem Hirn (weiß net ob man das noch sagen kann, ich würde es eher als leeres geschwülst bezeichnen)sehr gut beurteilen lässt. ;-)
Ich freu mich voll, dass wir am Montag die 1. und 2. frei ham und dann die 5.6. eigentlich rentiert es sich gar nicht überhaupt in die Schule zu kommen. =) Aber was macht man nicht alles dem DOC zu Liebe. So ich ess jetzt mal en Eis, hab nämlich grad voll Lust drauf...ich hoff die Caro hat mir noch eins übrig gelassen^^

Dann noch ein schönes week-end euch allen, macht´s gut.

PS.: *knuddelz back* Lara, du wirst uns ja nächstes Jahr bei den Olympischen Spielen in Turin im Bereich "Reiten" als Sieger klarmachen. ^^__ Go lara GOOOOO__ Yeahhhh...
Geld macht die Weltmacht! L´argent ne fait pas le bonheur, mais si tu n´en as pas t´es quand meme dans la merde.

Cyberrat Offline

Forum-Police

30.04.2005 16:50
#13 RE:Jaa Lara Antworten

aaahh die iiiisiiii^^ ne ich war erst heute reiten... und ich hatte meinen sugar nich T.T
dafür war ich aufm dublin aber richtig gut!!! wir waren ein tolles team*schwärm*
schön, dasses der berty gut geht... oder wie man des interpretieren soll O.O *abknuddelz*

briddi Offline

Starting Writer

30.04.2005 16:54
#14 RE:Jaa Lara Antworten

hey leute hab mich jetz auch mal bei dem neuen forum hier angemeldet =) und was habt ihr gestern bzw heute so gemacht??

Cyberrat Offline

Forum-Police

30.04.2005 17:59
#15 RE:Jaa Lara Antworten

geritten^^ was denn sonst?

Seiten 1 | 2
«« Beförderung
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz