ich eröffne mal den neuen tag^^ hätt ich eigentlich auch schon gestern nacht machen können shitmeine geistige Umnachtung wieder-.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wenn eine Katze immer auf die Pfoten fällt... und ein belegtes Brot immer auf die belegte Seite... was geschieht dann, wenn man ein belegtes Brot auf den Rücken einer Katze bindet?
Hallo Mai!!! gestern war so ein geiler tag....... erst mit anna aufm maimarkt un dann bis ein uhr morgens abtanzen...... un heute hab ich wieder tk.....*freutz* un was macht ihr so? *~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~* 9b an die Macht!!! ;-)
Wenn eine Katze immer auf die Pfoten fällt... und ein belegtes Brot immer auf die belegte Seite... was geschieht dann, wenn man ein belegtes Brot auf den Rücken einer Katze bindet?
he weiß jemand aus der a klasse von den mädchen was wir morgen an unterricht ham??also die ersten beiden stunde fallen ja aus weil der bermü net da is gell die 5 6 fällt die auch aus??is dei reis noch in kur???un ham wir franz?weil der schäfer ja schon voll lnage nimmer da is...
@ lara: tk heißt tanzkurs @anna: ich hab nic *~*~* ich hab *~~~*~~~*~~~ un des hab ich scho lange! ;-) *~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~* 9b an die Macht!!! ;-)
bessa so? pöh! ich guck fern, was macht ihr? oOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoO
ja,so gefällts mir doch schon viel besser danke fürs cooperieren^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If I\'m not a good example I just want to be a horrible warning